Vorbesprechungen Seminare Modul 2 und Modul 10 (Prof. Dr. Gießing)

Vorbesprechungen Seminare Modul 2 und Modul 10

Im kommenden Semester bietet Prof. Gießing wieder die Blockseminare "Schulsportspezifische Vertiefung der Trainings- und Bewegungslehre" sowie " Schulsportspezifische Vertiefung der Sportmedizin" im Modul 2 an.
Die verbindliche Vorbesprechung für beide Seminare findet statt am Montag, 30.01.2023 um 14.15 Uhr im Raum CIV 165. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte per Mail an Frau Fengler-Beck (fengler@uni-landau.de) und unter Angabe von Name und Matrikelnummer mit der Betreffzeile "Teilnahme Seminar Modul 2" an.

Modul 10: Die verbindliche Vorbesprechung für das Seminar Bewegung und Training in der gymnasialen Oberstufe (Modul 10) findet statt am Mittwoch, 01.02.2023 um 17.30 Uhr per Zoom. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte per Mail an Frau Fengler-Beck (fengler@uni-landau.de) und unter Angabe von Name und Matrikelnummer mit der Betreffzeile "Teilnahme Blockseminar Modul 10" an.