Willkommen bei der Fachschaft Physik der RPTU in Landau!

Wir, die Fachschaft Physik, sind eine engagierte Gruppe von etwa 10 Studierenden, die sich regelmäßig trifft, um die Interessen und Bedürfnisse unserer Fachbereichsmitglieder zu vertreten. Unsere Aufgaben umfassen zum Beispiel die Verbesserung der Lehre, die Gestaltung der Einführung für Erstsemesterstudierende, sowie die Organisation von Veranstaltungen wie den Sommer- und Neujahrsfeiern. Jeder, der sich engagieren möchte, ist herzlich willkommen! Kontaktiert uns einfach persönlich oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns über neue Gesichter und frische Ideen.

Kontakt

Unser Fachschaftsraum befindet sich im Gebäude G. Bei Fragen oder Anliegen sind wir stets für euch erreichbar unter der E-Mail-Adresse: fs-physik-ld(at)rptu.de.

(Stand: 01.24)